Sternfahrt-Startort Pinneberg ausgebucht!

Aufgrund der großen Nachfrage ist der Startort Pinneberg bereits ausgebucht. Es haben sich insgesamt schon über 100 Teilnehmer für unsere Sternfahrten angemeldet.

Alle die Interesse an der Teilnahme an unserer Sternfahrt haben, sollten nicht zu lange mit der Anmeldung warten. Im Süden besteht nach wie vor die Möglichkeit von unseren Startorten Hamburg Nord (DEKRA) und Hamburg West (Autohaus Leseberg) zu starten. In der Mitte Schleswig-Holsteins stehen die Startorte Gettorf (Premium Mobile Kuntz) und Seedorf (Turmschänke) zur Verfügung. Und ganz im Norden besteht die Möglichkeit von den Startorten Wees b. Flensburg (Blackbox), Süderlügum (Din Opticar) und Flensburg (Autohaus Nehrkorn) an unserer Sternfahrt teilzunehmen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die vielen tollen Fahrzeuge mit Ihren Fahrerinnen und Fahrern!