Update: KTSH-Das Treffen

Liebe Gäste, wir freuen uns schon sehr auf euch und eure tollen Fahrzeuge. Besonders freuen wir uns, dass in diesem Jahr eine kleine Auswahl an Ausstellern ebenfalls am Treffen teilnimmt. Neben dem Seherlebnis ist zusätzlich noch ein Kauferlebnis möglich!

Ein weiterer Höhepunkt ist die Gymkhana-Prüfung, die vom Schleswig-Holsteinischen Automobilclub durchgeführt wird. Hier habt ihr die Möglichkeit gegen eine Spende für die Stiftung Kinderherz euer Fahrgeschick in einem kleinen Parcours unter Beweis zustellen. Die Gesundheit aller Teilnehmer liegt uns sehr am Herzen. Deswegen werden auch bei unserem Treffen umfangreiche Maßnahmen gegen die Verbreitung des COVID19-Virus durchgeführt. Es gilt für unser Treffen eine maximale Besucherzahl. Zur Einhaltung dieser Zahl werden Zugangsberechtigungen gegen eine Pfandgebühr in Höhe von € 5,00 pro Person ausgegeben. Der Pfand wird beim Verlassen des Geländes nach Abgabe der Zugangsberechtigung wieder ausgezahlt. Jeder Besucher muss sich registrieren. Hierzu werden wir ein Formular am Eingang ausgeben. Erst wenn dieses ausgefüllt wurde, erhaltet Ihr Zugang auf das Veranstaltungsgelände. Aufgrund dieser Maßnahmen können wir nicht ausschließen, dass es zu Wartezeiten bei der Zufahrt kommen könnte. Wir hoffen auf euer Verständnis. Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregelungen gelten selbstverständlich auch auf unserem Gelände und in unseren Räumlichkeiten. Bitte helft uns gemeinsam die Gesundheit aller zu schützen!