Neuigkeiten

Die Klassiker-Tage sind nicht nur …

Die Klassiker-Tage sind nicht nur für Aussteller ein toller Showplatz rund um das Thema Old- und Youngtimer - mit der privaten Fahrzeugbörse können auch Besucher mit ihren eigenen Fahrzeugen Teil der Ausstellung werden.🚗
#fahrzeugbörse #fahrzeughandel #oldtimerliebe #veranstaltung #youngtimer

Rückwärts-Tag 🏍️ 🚗

Rückwärts-Tag 🏍️ 🚗

Nach zweijähriger pandemiebedingter Pause gelang der Neustart der Klassiker-Tage überaus erfolgreich: Mit 15.250 Besuchern wurde sogar ein neuer Besucherrekord aufgestellt.
Auf 14.000 m2 Hallenfläche und knapp 30.000 m2 Freifläche konnten die Besucher bei den 120 Ausstellern alles zum Thema Old- und Youngtimer finden.

#oldtimerliebe #youngtimer #facts #besucherzahlen #messebesuch

Welttag des herzhaften Lachens 😆

Welttag des herzhaften Lachens 😆

Wir freuen uns, durch unsere Veranstaltung ein Lächeln auf so viele Gesichter zaubern zu können. 🤗

#lachen #lachenistgesund #smile #fröhlich #gutelaune

Aussteller und Besucher, die mit …

Aussteller und Besucher, die mit einem Oldtimer oder Youngtimer anreisen, parken kostenfrei im Württembergischen Oldtimer Areal und auf zugewiesenen Parkflächen. Für Besucher ohne Oldtimer stehen auf dem Gelände ausreichend kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung, die Gebühr beträgt € 4,00 pro Tag.

#youngtimer #oldtimerliebe #parklatzsuche #showmesse #besucher

Nicht nur mit vier Reifen zählt …

Nicht nur mit vier Reifen zählt ein Fahrzeug als Oldtimer: Auch Motorräder können Oldtimer werden.
Bei den Klassiker-Tagen freuen wir uns natürlich genau so über die historischen motorisierten Zweiräder. 🏍️

#oldtimer #youngtimer #autoshow #fahrzeuge #oldtimerliebe

Die nächsten Klassiker-Tage Schleswig-Holstein …

Die nächsten Klassiker-Tage Schleswig-Holstein finden am 3. und 4. Juni 2023 in den Holstenhallen statt.
Ein Ereignis für alle Oldtimerfreunde, -fans und -interessierte mit einer ausgewogenen Mischung aus Handel, Clubtreffen und Teilemarkt.🏍

#oldtimertreffen #oldtimerliebe #oldtimers #veranstaltung #autos

Es gibt viel zu entdecken: Egal …

Es gibt viel zu entdecken: Egal ob auf vier Rädern oder auf zwei, ob Young- oder Oldtimer, bei uns gibt es eine Menge zu sehen und zu bestaunen. Wir freuen uns auch dieses Jahr wieder über viele begeisterte und leidenschaftliche Besucher. 🏍️ 🚗

#youngtimer #motorräder #oldtimerliebe #autoshow #fahrzeuge

Bei der Sternfahrt wird an 12 Startorten …

Bei der Sternfahrt wird an 12 Startorten in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern mit einem Frühstück und Benzingesprächen gestartet. 💫✨
Im Anschluss fahren die Teilnehmer über landschaftlich reizvolle (Neben-)Strecken direkt nach Neumünster zu den Klassiker-Tagen Schleswig-Holstein.
Dabei ist der Eintritt zur Messe ist selbstverständlich in der Teilnahmegebühr enthalten.

#oldtimerliebe #sternfahrt #sternfahrt2023 #youngtimer #rallye

Wir wünschen allen ein frohes neues …

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2023!
Wir fahren in ein Jahr voller spannender Projekte und einer tollen Veranstaltung. 🚗

#happynewyear #frohesneues #hello2023 #newyear #happynew2023