Neuigkeiten

#klassikertage #ktsh #holstenhallen

#klassikertage #ktsh #holstenhallen

"Es wird Wagen geben, die von keinem …

"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daher fahren." - Leonardo da Vinci

#ktsh #klassikertage #holstenhallen

AUSSTELLER DER KTSH:

AUSSTELLER DER KTSH:

Mit Leidenschaft und Faszination für klassische Fahrzeuge bietet OCC eine individuell passende Versicherung für Oldtimer, Youngtimer, Newtimer und Premium Cars.
Als führender Anbieter im Segment der Spezialversicherungen für automobile Liebhaberfahrzeuge verfügt OCC über Erfahrungen aus 40 Jahren im Bereich der Oldtimer-Versicherung und ein einzigartiges Fach- und Expertenwissen. Die einzigartigen Wünsche der Kunden werden dabei in die Versicherungslösungen mit einbezogen. Als fester Bestandteil der Oldtimer-Szene macht OCC die Leidenschaft für Liebhaberfahrzeuge auf viele Arten gemeinsam erlebbar.

Instagram: https://www.instagram.com/occ.assekuradeur/?hl=de
Facebook: https://www.facebook.com/OCC.Assekuradeur

#ktsh #klassikertage #echtOCC #classiccars #wirversichernklassiker

Nun geben wir die Gewinner unserer …

Nun geben wir die Gewinner unserer letzten Kartenverlosung bekannt, bevor wir am 01.06.2024 um 09:00 Uhr die Türen öffnen und endlich die KTSH 2024 beginnt! 😍 🚙

Wir gratulieren

1 Stefan Marquardsen
2 Jonni Panzau
3 Mathes Nullviernull
4 an.ki09
5 Jenny Beilfuß
6 highline288

herzlich zum Gewinn von jeweils 2 Freikarten für die Oldtimermesse in den Holstenhallen!

Behaltet eure DMs im Auge, damit wir euch zeitnah die Karten zusenden können! 😊

#ktsh #klassikertage #holstenhallen

AUSSTELLER DER KTSH

AUSSTELLER DER KTSH

Seit über 50 Jahren haben sich Freunde der historischen Opel-Wagen in der Alt-Opel IG eV zusammengefunden. Gemeinsam sucht man leichter nach Ersatzteilen, Fahrzeugen oder guten Werkstätten. Viel Wissen und Erfahrung wurde gespeichert, um sich gegenseitig zu helfen.
Weltweit sind 2800 Mitglieder von dieser Gemeinschaft überzeugt, die mit einem geringen Jahresbeitrag funktioniert: Für (fast) jedes Modell stehen engagierte Typreferenten bereit, werden Clubabende, Treffen und Ausfahrten oder auch Messen und Ausstellungen vorbereitet. Besuchen Sie uns auf den Klassiker-Tagen. Wir freuen uns: Christian Fabry und Team.
Oder Kontakt: fabry@alt-opel.eu

#ktsh #klassikertage #holstenhallen

Für alle, die bisher kein Glück …

Für alle, die bisher kein Glück hatten, verlosen wir nun noch ein letztes Mal Freikarten, bevor es am 01.06.2024 endlich soweit ist und die KTSH startet! 🚙 ❤️ Daher habt ihr nun die Chance 2 Freikarten zu gewinnen. Es werden insgesamt 6 Gewinner ermittelt.

TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
Liket diesen Beitrag und lasst ein Kommentar da. 😊
Teilnehmen könnt ihr bis zum 07.05.2024. Die Ziehung erfolgt nach Ablauf der Teilnahmefrist. Die Gewinner geben wir am 09.05.2024 in einem separaten Post bekannt. Bei Teilnahme erklären sich alle Personen automatisch damit einverstanden, im Falle des Gewinns im öffentlichen Gewinner-Posting mit vollem Vor- und Zunamen genannt zu werden. Zudem erhalten die Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach der Bekanntgabe eine DM von uns.

ACHTUNG: Wir weisen darauf hin, dass das Gewinnspiel separat auf den Kanälen von Instagram und Facebook läuft und wir insgesamt 6 Gewinner ermitteln, NICHT 6 Gewinner pro Plattform. Es ist erlaubt, auf beiden Plattformen teilzunehmen, um die eigene Gewinnchance zu erhöhen.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos! Die Holstenhallen Neumünster GmbH behält sich vor, Personen von der Teilnahme auszuschließen, sobald ein Manipulationsverdacht entsteht. Dieses Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook/Instagram gesponsert, unterstützt oder organisiert oder steht in einer anderen Verbindung zu Facebook/Instagram. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Änderung, ein Umtausch oder eine Barauszahlung im Wert des Preises sind nicht möglich. Gewinnansprüche sind nicht übertragbar.

Teilnahme erst ab 18 Jahren oder ab 14 Jahren mit nachweislicher Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.

Gewinn: 6x je zwei Freikarten

#ktsh #klassikertage #holstenhallen #kartenverlosung

AUSSTELLER DER KTSH:

AUSSTELLER DER KTSH:

Benzin im Blut und Leidenschaft für Technik! Das zeichnet die TÜV NORD Expertinnen und Experten aus.

Mit unserem TÜV NORD Classic Service bieten wir umfangreiche Dienstleistungen und Services im Oldtimersektor.
Von der klassischen Hauptuntersuchung, dem Gutachten zur Erlangung des H-Kennzeichens über Oldtimer-Wertgutachten bis zu der neusten Technologie der Schadenbewertung mit dem TÜV NORD SofortGutachten.
Wir geben Klassikern eine Zukunft.

Infos unter www.tuev-nord.de

Facebook: https://www.facebook.com/TuevNordMobil/
Instagram: https://www.instagram.com/tuevnord_mobilitaet/

#tüvnord #tüvnordmobilität #ktsh #klassikertage #holstenhallen

Die 1838 in Chicago geborene Ingenieurin …

Die 1838 in Chicago geborene Ingenieurin Margaret Wilcox patentierte am 28. November 1893 das weltweit erste Heizsystem fürs Auto. Ihre Idee war eine Brennkammer unter dem Auto mit einem Rohrsystem, durch das erhitztes Wasser unter den Fahrgastraum geleitet wurde und somit warme Luft im Inneren des Fahrzeugs entstand. ❄️ 🔥

#ktsh #klassikertage #holstenhallen #margaretwilcox

AUSSTELLER DER KTSH:

AUSSTELLER DER KTSH:

Willkommen in Hergett Garage, Ihre Werkstatt, die auf Restaurierung und Reparatur von Oldtimern und Youngtimern spezialisiert ist. Unsere Türen, Tore und der Standplatz bei den Klassiker-Tagen 2024 stehen für alle Fahrzeuge und alle Liebhaber offen. Wir freuen uns auf Sie!

Facebook: https://www.facebook.com/hergettgarage
Instagram: https://www.instagram.com/hergettgarage/?hl=de

#hergettgarage #ktsh #klassikertage #holstenhallen